Erfahrungsberichte zum Kurs "Ich will so werden, wie ich bin"

"Mir geht es sehr gut und dafür ist Dein Kurs schuld. Ich habe endlich eine positive Einstellung. Du hast mitgeholfen, bei meinem schönsten 31. Jahr und mir Sachen gezeigt, die ich nicht für möglich hielt!"

"Dank dem Kurs, den Hypnosesitzungen und den von Dir zur Verfügung gestellten Hilftmitteln konnte ich mit dem bewegenden Jahr 2018 besser umgehen, verstehen und verarbeiten. Ich bin froh auf meine Intuition gehört und mich angemeldet habe."

"Ich bin sehr froh, dass ich mein Erlebtes nochmals durchlebt habe und dadurch ein gutes Fundament entstanden ist, was mir bisher gefehlt hat in meinem Leben. U.a. das Urvertrauen ist wieder zurückgekommen."

"Ich fühlte mich stets rundum wohl, verstanden und gut abgehoben! Ich kam immer gerne in den Kurs und habe viel profitiert. Vielen herzlichen Dank für Dein Engagement!"

"DANKE für alles. Seit ich Dich kenne, hast Du mein Leben sehr positiv beeinflusst. Ich sehe Dich als Mentorin. Du bist & bleibst mir wichtig."

"Du hast mich das Jahr gut begleitet. Mich unterstützt. Ich wusste, dass ich mich immer melden konnte, wenn ich es brauchte! Danke für alles und weiterhin viele Kurse. Es war ein schönes Jahr."

Erfahrungsberichte zur klinischen Hypnose

Annemarie 60J. - Flugangst

Vor einem Monat bin ich das erste Mal in meinem Leben für einen Langstreckenflug ins Flugzeug gestiegen. Dies war vor der Hypnose bei Angela undenkbar. Mit einer auf mich abgestimmten Methode habe ich meine Flugangst nach nur einer Sitzung hinter mir gelassen. Schade habe ich so lange damit gewartet. Danke viel Mal dafür.

Patrick 30J. - Unruhe, Stress, Schlafprobleme

Nach wenigen Hypnosesitzungen bin ich viel ruhiger geworden, früher habe ich mich ab sehr kleinen Sachen aufgeregt und das ist jetzt massiv besser geworden. Und wenn es einmal wieder zu viel Stress ist, habe ich eine Übung erhalten, einer Art Meditation wo ich innert 10 Minuten schön hinunterfahren kann. Zudem hat sich mein Schlaf extrem verbessert, ich schlafe jetzt viel besser und fühle mich leistungsfähiger. Meinen Freunden ist das auch aufgefallen, dass ich ruhiger geworden bin und relaxter wirke.

Angela ist eine sehr aufgestellte und freundliche Person, sie nimmt sich viel Zeit und ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefüllt. Die 1h Hypnose vergeht wie im Flug und man fühlt sich sicher bei ihr.

Eda 29J. - Spinnenphobie

Die Hektik des Tages nahmen meine Gedanken noch in Anspruch als Angela mich das erste Mal in ihrer Praxis begrüsste. Ihre einfühlsame und beruhigende Art liess aber meine Anspannung schnell verschwinden und ich fasste sogleich Vertrauen zu ihr. Der Hypnosezustand ist ein ganz wunderbares Gefühl und ich bin bereits nach einer Sitzung überzeugt, dass sich mit dieser Methode im Innern ganz viel zum Positiven verändern lässt. Meine Spinnenphobie gehört nach nur einer Sitzung der Vergangenheit an.

Eda 29J. - Trauerbewältigung

In meiner zweiten Sitzung stand die Trauerüberwindung im Vordergrund. Die schrecklichen Momente hinsichtlich Empfangen und Weitergeben der Nachricht über den Unfalltod meines geliebten Onkels hatten sich sehr stark eingebrannt. Ich liess in der Hypnose diese Erlebnisse nochmals geschehen, mit dem Unterschied, dass mein Onkel mir dabei unterstützend zur Seite stand. Dies hat eine riesige Last von mir genommen und mich spürbar erleichtert.

Michael 35J. - Raucherentwöhnung

Ich war schon bei 2 Hypnosetherapeuten für meine Suchtproblematik. Leider hat es nie geklappt. Als es mal wieder so weit war und ich für mich und meine Familie das Rauchen aufgeben wollte habe ich Angela aufgesucht. Sie ist auf meinen Wunsch eingegangen und hat bei mir eine Ablehnung gegen den Geruch hergestellt – dass das Rauchen für mich ein Gestank ist. Sie hat gesagt, dass es wichtig ist auf die Wünsche einzugehen. Ich fühlte mich verstanden und ernstgenommen. Vielleicht war das der Grund für mein riesigen Erfolg nach der Sitzung. Ich bin bis heute glücklicher Ex-Raucher ohne Verlangen zu Rauchen.

Anita 26J. - Prüfungsangst

Meine Prüfungsangst hinsichtlich der eidgenössischen Prüfung zur technischen Kauffrau machte mir so zu schaffen, dass ich schlaflose Nächte und Angstzustände hatte.

Ich war bereits am Punkt angelangt, wo ich mit dem Gedanken gespielt habe, alles hinzuschmeissen und aufzugeben. Doch dann hat meine einzige Hypnosesitzung bei Angela alles verändert.

Sie hat mir Ankerpunkte gesetzt und eine Stelle  gezeigt, mit deren Hilfe ich meine Nervosität senken kann. Seither habe ich keine Angst mehr vor Prüfungen.

Erfahrungsberichte zur Geburtshypnose

Karin, 32 Jahre, Geburtsverarbeitung - Fehlgeburt

Danke Angela! Dank Dir hat mein Kleiner endlich seinen Platz gefunden.
Jetzt kann ich mir vorstellen, nochmals Mutter zu werden - vorher war das unvorstellbar!

Sarina, 36 Jahre,  Geburtsverarbeitung - traumatische Geburt

Eine pure Erleichterung. Als hätte die Geburt wie ein 20-Kilo-Rucksack an mir gehaftet.
Hätte nicht gedacht, dass ich alles loslassen kann und für mich ins Reine kommen kann.
Einfach ein wunderbares Gefühl. Schade habe ich so lange mit mir und dem Erlebtem gehadert und gezögert.

Raina, 29 Jahre, Stillkomplikationen

Endlich setze ich Stillen nicht mehr mit Stress gleich. Es klappt nun problemlos.
Mein Prinzessin und ich danken Dir für diese "Erlösung". 

Sybille, 27 Jahre, Geburtsvorbereitung

Was für eine Geburt, ich bin immer noch überwältigt. Es lief alles super. Ich konnte bei mir und meinem Baby bleiben. Die ganze Zeit. Ich werde Dich all meinen Freundinnen weiterempfehlen. Einfach nur Wow.

Copyright © 2019 Angela Salzmann

Cäcilienstrasse 21, 3007 Bern

info@angelasalzmann.ch 079 427 00 46

Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss

  • Instagram - Black Circle
  • xing_button
  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle