KURSE & WORKSHOPS

Kurs: "Ich will so werden, wie ich bin"

Dieser Kurs bietet Dir das Sprungbrett für die Erreichung Deiner Ziele und Wünsche.

Ja, um so zu werden, wie Du wirklich bist.

Ein neuer Umgang mit sich selbst entwickelt sich Schritt für Schritt. Dabei begleite ich Dich ein Jahr lang und wir treffen uns ein Mal pro Monat.

Du profitierst vom All-Inclusive-Paket: Monatliche Treffen und dadurch genaue Feststellung Deiner Fortschritte, ein ganzes Jahr professionelle Betreuung, 2 individuelle Hypnosen mit Dir und mir, wertvoller Austausch in der Gruppe, uvm.

Please reload

"Mir geht es sehr gut und dafür ist Dein Kurs schuld. Ich habe endlich eine positive Einstellung. Du hast mitgeholfen, bei meinem schönsten 31. Jahr und mir Sachen gezeigt, die ich nicht für möglich hielt!"

"Dank dem Kurs, den Hypnosesitzungen und den von Dir zur Verfügung gestellten Hilftmitteln konnte ich mit dem bewegenden Jahr 2018 besser umgehen, verstehen und verarbeiten. Ich bin froh auf meine Intuition gehört und mich angemeldet habe."

"Ich bin sehr froh, dass ich mein Erlebtes nochmals durchlebt habe und dadurch ein gutes Fundament entstanden ist, was mir bisher gefehlt hat in meinem Leben. U.a. das Urvertrauen ist wieder zurückgekommen."

"Ich fühlte mich stets rundum wohl, verstanden und gut abgehoben! Ich kam immer gerne in den Kurs und habe viel profitiert. Vielen herzlichen Dank für Dein Engagement!"

"DANKE für alles. Seit ich Dich kenne, hast Du mein Leben sehr positiv beeinflusst. Ich sehe Dich als Mentorin. Du bist & bleibst mir wichtig."

"Du hast mich das Jahr gut begleitet. Mich unterstützt. Ich wusste, dass ich mich immer melden konnte, wenn ich es brauchte! Danke für alles und weiterhin viele Kurse. Es war ein schönes Jahr."

Copyright © 2019 Angela Salzmann

Cäcilienstrasse 21, 3007 Bern

info@angelasalzmann.ch 079 427 00 46

Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss

  • Instagram - Black Circle
  • xing_button
  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle